Willkommen im neuen Zuhause.

In der Campagne Neuhaus, mitten im Aaretal, wohnen Menschen, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind und/oder unsere Dienstleistungen schätzen. Ältere und hilfsbedürftige Menschen, die gerne noch möglichst viel Freiraum haben. Über 100 engagierte Mitarbeitende, Lernende und Freiwillige gestalten mit Freude und Kompetenz diesen Lebensraum mit Begleitung. Angesprochen sind Menschen aus der Region, welche im Neuhaus zwischen Münsingen und Wichtrach einen Alterssitz suchen. Mit dem vertrauten Blick ins Aaretal und in der Nähe ihres gewohnten sozialen Umfeldes.

07.04.2020

Gartenkonzert sorgt für Abwechslung

Auch wenn kein Besuch erlaubt ist, gelingt es doch für eine kleine Abwechslung zu sorgen. Vielen Dank dem Musiker Heinz Willhelm!

Video Gartenkonzert

30.03.2020

Bewohnerunterhaltung in Zeiten von Corona

Während der Deckensanierung und nun auch in der Corona- Krise stehen täglich zwei bis drei  Zivilschutzangehörige im Neuhaus im  Einsatz. Aufgrund des Besuchsverbots und der Abstandsregeln sind unsere Bewohnerinnen und Bewohner sehr eingeschränkt in ihren Sozialkontakten.
Der Zivilschutz hilft, wo er kann und trägt mit viel Engagement zur Unterhaltung bei.

Video Pianokonzert
Video Ukulelekonzert

> Alle News anzeigen

Kontakt

Alterssitz Neuhaus Aaretal AG
Neuhaus 1
3110 Münsingen

Telefon: 031 720 70 20
Fax: 031 720 70 21
info@ana-ag.ch

SCHREIBEN SIE UNS
webcontact-2016.anaag@itds.ch